...und dann bin ich in New York.
Tirili! Hüpf!
allyklein meinte am 12. Dez, 13:24:
darf ich vor neid erblassen? 
diza antwortete am 14. Dez, 12:53:
ach nicht doch ; ) 
knutschflower meinte am 12. Dez, 14:39:
Jö,
für wie lange denn? Hast eine Shopping Tour vor? 
diza antwortete am 14. Dez, 12:54:
eher sightseeing. und das nur für wenige tage, dann geht's weiter.
das wird ein stress, aber ein schöner. hoffe ich. 
emotion mit schmerz und ohne meinte am 12. Dez, 14:59:
rotten
315 Bowery 
diza antwortete am 14. Dez, 12:55:
glaube kaum, dass ich meine mutter dazu bringe, mit mir dorthin zu gehen.
und alleine bin ich wie üblich zu feig. 
nikko meinte am 12. Dez, 15:08:
sind
aber verdaechtig viele aufenthalte in den USA dieses Jahr .. tsts - bist du Doppelagent? oder musst du mich toeten wenn du davon erzaehlst? 
diza antwortete am 14. Dez, 12:57:
mir kommts auch schon sehr verdächtig vor.
aber soweit ich weiß hab ich mit dem doppelagententum nichts zu tun.
aber vielleicht krieg ich das ganze ja selbst gar nicht mit. 
nikko antwortete am 14. Dez, 14:21:
ach
.. ok, Sie muessen es leugnen .. schon klar ;-| (<- ausdrucksloses gesicht, das zwinkert)

alles klar. ich frag nich mehr nach. 
diza antwortete am 15. Dez, 19:38:
ein sehr ehrlicher smiley.
und in wahrheit ist es alles höchst unspektakulär.
ich fliege zusammen mit meinen eltern nach arizona um meinen onkel zu besuchen, vorher gibts einen zwischenstop in ny.
(und bin sehr, sehr froh ein biserl vom winter wegzukommen) 
nikko antwortete am 15. Dez, 19:48:
verdient is verdient
viel spatz.

.oO(schad das nix spektakulaeres war ..)