Oder auch: "Sunshine Airlines - Die Genesis" makes me wanna smoke crack. Oder sonst irgendwas. Zumindest eine Tschik. Zum Beruhigen.

Diese Sendung hätte mit einer Warnung versehen werden sollen:

Achtung! Nach Genuss von Sunshine Airlines - Die Genesis kann es passieren, dass Sie das plötzliche Verlangen verspüren, sich sämtliche Metallica - Cd's anzueignen. Unterdrücken sie es. Bleiben sie heute nacht fern von Amazon.de oder sonstigen Online-Anbietern von Tonträgen. Morgen ist die Welt weniger weiß.


Ich weiß nicht genau wieso, aber ich habe plötzlich das dringende Verlangen, zu randalieren und/oder mir meine Achselhaare wachsen zu lassen. Warum? Weiß ich nicht so genau.

Außerdem will ich den Fernseher aus den Fenster werfen. In den Bildschirm treten. Die Fernbedienung ins Klo werfen.
Vielleicht ist das Zerstören des Fernsehgeräts genau das, was die Macher von Sunshine Airlines bezwecken wollen. Der Jugend die Kunst zeigen. War da nicht sowas? Ihr kulturlosen Jugendlichen Österreichs hauts Eure Fernseher weg! Damit gewinnt man Zeit, wirklich. Um was G'scheides zu machen. Lesen, zum Beispiel. Sport. Eh alle zu dick. Vom Fernsehen. Oder, was weiß ich, Kartoffeln schälen. Cow tipping. Den Standard abonnieren. Irgendsowas halt.

Ich glaub ich sollt einfach schlafen gehen.

Warum muss ich auch so spät noch Wäsche waschen.


Aber das SMLXL hat mir irgendwie gefallen.
Hm.
Fernsehen ist Böse.
engraver meinte am 9. Apr, 00:41:
und ... schlafen sie

meine wäsche ist morgen früh dran! wegen der nachbarn... 
diza antwortete am 9. Apr, 00:42:
sehr rücksichtsvoll
; ) 
engraver antwortete am 9. Apr, 00:45:
umgekehrt aber auch, resultat eines treppenhausgesprächs... 
diza antwortete am 9. Apr, 00:47:
ich wart schon
seit vier jahren auf so ein treppenhausgespräch.
mit irgendwem.
in diesem unheimlichen haus, in dem die leute wirlich übers schwarze brett miteinander kommunizieren. 
engraver antwortete am 9. Apr, 00:55:
ja sowas ist scheisse!
in so einem haus gibt's ja die ...typen mit den ... eigenarten/leidenschaften/marrotten(schreibtmanndasso?) die muss frau/mann schon mal im treppenhaus abfangen und ansprechen...
bei mir klappt's zwar noch nicht ganz mit dem nachbarn aber mit der nachbarin schon (alte schule) :) 
diza antwortete am 9. Apr, 17:53:
ich seh nie jemanden.
ich hör die leute nur immer kochen und musikhören.
opfern vor allem. 
engraver antwortete am 9. Apr, 18:00:
opfern ?? versteh ich jetzt aber gar nicht ... 
diza antwortete am 10. Apr, 12:36:
äh...
opern war gemeint. 
Zorra meinte am 10. Apr, 13:02:
Achselhaare wachsen
lassen! *lol* 
diza antwortete am 10. Apr, 17:32:
der
wunsch danach war am nächsten tag gott sei dank schon wieder vorbei. 
oblivion antwortete am 11. Mär, 01:57:
schade eigentlich...
diza antwortete am 11. Mär, 11:51:
meine achseln bleiben haarfrei.