They say, when you meet the love of your life, time stops, and that's true. What they don't tell you is that when it starts again, it moves extra fast to catch up.

Hach.
Tim Burton find ich genial. (Mal abgesehen von dem Planet der Affen-Remake).
Ich liebe Ewan McGregor.
Und den Film fand ich eigentlich auch äußerst fantastisch, bloß - das Ende, ja, das war sogar mir zuviel. Zuviel Kitsch. Zuviel - Fisch.
Trotzdem: allein wegen dieser Zirkus/Popcorn/AllesbleibtStehen - Szene finde ich diesen Film sehenswert.
Kitsch is wonderful. Und Märchen. Und Hexen. Und Autos in Bäumen.


Und ich in viel zu nah am Wasser gebaut, wie man so schön sagt.
Furchtbar ist das.
peter meinte am 1. Mai, 00:43:
guter film indeed
Aber zu viel Kitsch? Ich glaube nicht dass Kitsch irgendwie relevant ist zu dem Film, der Film ist praktisch auf Kitsch aufgebaut. Einfach eine abnormale Geschichte die auf abnormale Art und Weise erzählt wird, mit dem Ende ist absolut alles in Ordnung!
Son, i don't know what it is you have. But you damn sure have a lot of it.
Das war meine Lieblingsquote...
-- [frakd] 
diza antwortete am 1. Mai, 10:45:
ich hab den film genossen, weil er auf kitsch aufbaut.
nur der schluß: die letzte-fisch-einstellung und der letzte satz, das war mir irgendwie zuviel. 
peter antwortete am 1. Mai, 18:10:
hmm
Ist schon etwas länger her, dass ich den gesehen hab, aber soviel ich mich erinnern kann springt er am Schluss in den Fluss und wird zum Fisch oder nicht?
Hat mich eigentlich nicht sonderlich gestört...

phew for a minute there, i lost myself [frakd] 
diza antwortete am 2. Mai, 00:37:
nein nein, das mein ich nicht.
gaaaaanz der schluß. das letzte bild, der fisch springt noch einmal vorm sonnenuntergang oder so aus dem wasser. 
peter antwortete am 2. Mai, 02:44:
detailiert, detailiert..
Dass du auf solche Details Wert legst war mir nicht bewusst :/
Wie du siehst habe ich mich nicht mal dran erinnert...
Wie auch immer, guter Film, basta!
-- [frakd] 
diza antwortete am 2. Mai, 11:09:
ja,
das mit dem guten film unterschreib ich.

aber das letzte bild, find ich, sollte stimmen.