Wo, bitte, sind den eigentlich alle hin?
allyklein meinte am 19. Sep, 13:33:
alle sehen sich das video zu guillemots an. oder hören malajube.

...aber eigentlich kenn ich mich mit dem scheiss auch nich' so aus. 
diza antwortete am 19. Sep, 15:52:
naja, solange sie sich nur guillemots videos anschauen und keine finsteren verschwörungen plannen, ist's ja gut. 
gluecklich meinte am 19. Sep, 13:53:
das
frag ich mich auch jeden tag...direkt fad is mir hier... 
diza antwortete am 19. Sep, 15:56:
und? was machst du dann gegen die fadesse?

brauche dringend tipps...

(ich könnte ja auch arbeiten.

wenn langeweile nicht so träge machen würde, wäre sie ja fast etwas nettes.
gluecklich antwortete am 19. Sep, 18:16:
ach
meine tipps kann ich mir sparen. sehr unspektakulär...surfen bei ebay und ponyhofseiten, essen, lulu & zwischendurch hätt ich ja noch zwei kleine kinder zu betreuen ;o)

wie wärs mit einem hobby? 
diza antwortete am 20. Sep, 19:14:
ja, ebay, essen, lulu.
alles auf meiner liste.

kinder, und ponyhofseiten nicht, aber ich könnt ja mal bei meiner cousine babysitten.

hobbies?
hm.
auch so eine sache.
ich wäre da eher für hobbies, die man irgendwie mit sozialem austausch kombinieren könnte.
nur blöd, dass man dazu auch menschen braucht.
aber - niemand ist ja irgendwo.

herrje.
ein dilmma. 
gluecklich antwortete am 20. Sep, 19:45:
hm
hobby mit sozialem austausch...legen sie sich doch einen blog zu :o) 
diza antwortete am 20. Sep, 19:53:
haha.

nein, ich meine hobbies draußen, im wirklichen leben.
also welche, für die man sich zumindest hin und wieder die haare waschen sollte. 
rahomil meinte am 19. Sep, 17:08:
hmm...
du fragst, ob alle hin sind?

ach nein... hab ich ein "n" zuviel gelesen... sorry.

ersteres müsste ich mit einem einfachen: "nein" beantworten.

zweiteres ist da schon schwieriger... oder muss es erst zweiteres und dann ersteres lauten? 
diza antwortete am 20. Sep, 19:15:
hm.
oder erstere und letztere?


du verwirrst mich.