(Bzw.: Frage an Leute, die sich in Wien wirklich auskennen.)


Kann man denn in dieser Stadt nirgends tanzen, herrgottnochma' ?


frau_kollegin meinte am 13. Okt, 19:38:
das würd ich auch gerne wissen. 
diza antwortete am 13. Okt, 20:30:
da sind wir dann schon zu zweit.
: ) 
gluecklich antwortete am 13. Okt, 20:55:
seit
wann tanzen sie frau kollegin?
(ausser an der stange in ihrem schlafzimmer ;O)))) 
frau_kollegin antwortete am 14. Okt, 08:52:
gar nicht (mehr). weils ja nix zum tanzen gibt.
und hallo-oo? bei meinen letzten tanzversuchen waren sie immer anwesend. ist halt schon ein bisserl her.

und wieso kennst du meine stange im schlafzimmer? dachte, ich hätte dir nie davon erzählt? 
gluecklich antwortete am 14. Okt, 19:13:
ich
versuche mich gerade in graue vorzeiten zurückzuversetzen...tanzen...frau z.'s abschied ins ikea-land?! das is ja scha wahr!
das muss sich ändern. bitte hiermit öffentlich und offiziell um termin. möchte sie gerne zum tanz ausführen. welche musikrichtung solls sein?

dachte diese tischsäge zum geburtstsag war extra für den bau der tanzstange?! das heimische holz sollte ein bissl das verruchte abmildern. dachte ich. 
diza antwortete am 4. Nov, 20:03:
unverruchte tanzstangen?
hä? 
joeys thoughts meinte am 13. Okt, 20:23:
zu welcher Musik soll denn getanzt werden? vielleicht fällt mir ja was ein; auch wenn ich Nicht-Tänzerin bin; 
diza antwortete am 13. Okt, 20:30:
hm.
nicht zu elektronisch.

an einem ort ohne gesichts-und kleidungsvorschriften, mit möglichst wenig grabschern bitte. 
gluecklich meinte am 13. Okt, 20:57:
natürlich
kann man! ich hätt mir schon was ausgesucht für ende oktober, bloss niemand kann meine kinderleins hüten ;o( ich wär genau die richtige zielgruppe für dieses fest! bloss ob ich noch kondi zum tanzen hätt stell ich mal in frage. dabei war ich früher ein wilder feger :o)

wie wärs mit chelsea wenn nicht zu elektronisch? 
diza antwortete am 13. Okt, 22:36:
beim chelsea wären wir wieder beim problem mit den grabschern.

aber wer weiß, wo ich heute noch lande...

und:
welches festl, wen ich fragen darf? 
gluecklich antwortete am 14. Okt, 08:48:
achso
es ging um heute quasi gestern! mein fest ist erst am 25. oktober. ;o)

tatsächlich...im chelsea gibts grapscher. war immer nur mit mann dort, da hat sich wohl keiner getraut.

was is es geworden?! 
nikko meinte am 14. Okt, 10:59:
ich
persoenlich tanz in der Dusche. Aber nur zu Soul und Funk. Die muss halt gross genug dafuer sein und wild gehts auch nicht - rutschgefahr. Also - nein, keine Ahnung. Aber ich kenn mich in Wien nicht aus. 
herold meinte am 1. Nov, 12:15:
kennen Sie die "passage"?

Öffnungszeiten Dos ab 20 Uhr, Fr & Sa ab 22 Uhr
Adresse: Babenberger Straße / Burgring
PLZ 1010, Wien - Innere Stadt 
diza antwortete am 1. Nov, 19:41:
für die passage hab ich glaub ich nicht die richtigen schuhe.
; ) 
zuckerwatte antwortete am 10. Jan, 23:30:
die richtige antwort kann nur
U4 lauten. die passage kommt nicht in frage. igittigitt.