(sonnenaufgang/märz/2007)
paper bird meinte am 27. Mär, 21:15:
boah, schön. 
diza antwortete am 6. Apr, 15:45:
manchmal lohnt es sich,
früh aufzustehen. 
ferromonte meinte am 5. Apr, 15:28:
ich zerbrech mir schon stundenlang den kopf: welche kirche ist es? wohl irgendeine der vielen klinker-kirchen in den bezirken? 
diza antwortete am 6. Apr, 15:45:
alt-lerchenfeld 
ferromonte antwortete am 18. Apr, 23:18:
ah .. wär ich nicht draufgekommen. immer dran vorbei gegangen, sogar die fassade im datail studiert, aber niemals reingegangen ... tja. 
diza antwortete am 26. Apr, 17:27:
geh mal rein.
schöner blauer sternenhimmel. 
boomerang meinte am 12. Apr, 10:10:
oh, hätt´ ich auch als spanisches kleinstadtkircherl durchgehen lassen.
wunderhübsch. und das vogerl im sonnenglanz, das lohnt das frühe
bettverlassen wohl wirklich. 
diza antwortete am 12. Apr, 15:45:
das vogerl, fast kitschig. 
boomerang antwortete am 12. Apr, 15:52:
wenn´s nur das vogerl wär, wärs kitschig.
so ist's behübschendes beiwerk - und das
ist gut so.