Heute: Die teuflische Gartenschuh Hysterie.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Erklären Sie mir das.
Bitte.
driftwood meinte am 30. Jun, 19:01:
Schade, dass du kein Bild von den neonfarbenen gepostet hast: die sind ja fast noch schöner. 
diza antwortete am 3. Jul, 18:34:
ja, auch neonfarben machen plastiklatschen nicht schöner. 
yasemine meinte am 30. Jun, 19:07:
Das verstehe ich leider, oder besser gesagt Gott sei Dank auch nicht.
Die Dinger sind 1. ziemlich hässlich und 2. sehen sie auch noch sehr unbequem aus. 
zuckerwatte meinte am 30. Jun, 20:46:
ich stell
mir dieselbe frage seit wochen...aber ich hab mir sagen lassen, dass sie total bequem sind. und es gibt sie anscheinend auch in silber - spricht das für die patschen? 
diza antwortete am 3. Jul, 18:34:
silber?
himmel! 
diza antwortete am 3. Jul, 18:36:
oh und zum thema bequem:

meine pyjamahosen sind auch sehr bequem.
trotzdem zieh ich sie selten in der öffentlichkeit an. 
driftwood antwortete am 4. Jul, 22:59:
Selten?

(Und silberne sah ich jetzt noch nie, aber das ist sogar noch toller, als neonfarben.) 
a.mor antwortete am 5. Jul, 19:48:
Angeblich schwitzt man, sobald man sich nicht mehr bewegt, sprich sobald man sitzt oder steht, ganz fürchterlich drinnen. Nur in Bewegung hat man halbwegs Lüftung. So gesehen scheint es mir als Laufschuh oder mehr als Laufschlapfen konzipiert zu sein. 
brigitte meinte am 30. Jun, 21:49:
unerklärbar. 
0700fabsen00 meinte am 1. Jul, 12:51:
Hab das auch in den Anfängen scheinbar total ignoriert und mich dann plötzlich gewundert , warum all die blinblingtussen auf einmal in 1€ Öäden einkaufen gehen, bis ich gemerkt hab, dass die botten ja nichtmal besonders günstig sind... 
chefe meinte am 3. Jul, 00:25:
"Leader of the free world is a Crocs Fan!"
*würg* 
ferromonte meinte am 3. Jul, 23:27:
naja: waschmaschinenfest, sehr leicht, bunt - noch fragen? 
diza antwortete am 4. Jul, 11:55:
ja:

selbst eigentümer? 
emotion mit schmerz und ohne meinte am 6. Jul, 12:40:
rotten
hab sie vor 3 Jahren beim Southside das erste mal erblickt und konnte den gerade verspeissten HotDog gerade so unten behalten. Erst dachte ich da hat jemand an Omas Gummistiefeln herumgeschnitzt aber es gibt scheinbar tatsaechlich Menschen die fuer so etwas Geld ausgeben! Zur Zeit laufen ja modetechnisch Dinge auf der Strasse herum die nur unter sehr wiedrigen Bedingungen als ertraeglich akzeptiert werden koennen. (gestreifte Leginns unter Roecken und aehnliches!) Entweder das Gefuehl fuer Esthetik hat sich um 273° gedreht, sich uebergeben und laeuft jetzt im Handstand weiter oder ich bin wirklich alt geworden. 
boomerang meinte am 25. Jul, 19:32:
hab schon kleinkinder, die grad erst gehen können,
in sowas gesehen. ich denk mal, dass viele leute
die dinger nur anhaben, damit sie auffallen und
zeigen können, dass sie die hippsten magazine
nicht nur lesen, sondern sich auch die tipps
da drinnen zu herzen nehmen. metrosex-boys
sind da sicher ganz anfällig für so unnötiges
zeugs. 
diza antwortete am 26. Jul, 13:12:
denkt den wirklich niemand an die kinder??

do not read beauty magazines.
Heißt es ja irgendwo. 
boomerang antwortete am 26. Jul, 16:37:
do not read beauty magazines.
Heißt es ja irgendwo.

... aber sicher nicht in den beauty-magazinen. 
diza antwortete am 26. Jul, 18:33:
schade eigentlich. 
fruktose meinte am 26. Jul, 12:48:
gestern sah ich einen postler der hatte die farblich genau auf den gelben poststreifen auf seinem tshirt abgestimmt.
ich gebe zu: ich war erstaunt. 
diza antwortete am 26. Jul, 13:13:
sah er aus wie eine biene mit blütenstaub an den füßen?