Arcade Fire sind großartig.

Gasometer und Konzerte vertragen sich nicht.
(Trotzdem: Es war so wunderfunkelbar, mir ist noch immer ganz schlecht.)

Kaputte Männer sind schön.

Singen Sie mit, springen Sie mit, schreien Sie mit, tanzen Sie mit!
Aber: Knebel für Dauerschwätzer!
zuckerwatte meinte am 11. Nov, 21:01:
sag, bist
du bei allen konzerten, die da rechts unten gelistet sind? und: bin neidig! schön, dass es schön war! 
diza antwortete am 12. Nov, 23:35:
ja, das sind die konzerte wo ich bin, wenn ich zeit und geld und muse habe.
heuer war ich fleißig.
(dabei seh ich: kein konzert im märz? tsts!)

und ich bin auch heute noch entzückt. arcade fire mäßig entzückt. 
zuckerwatte antwortete am 13. Nov, 09:18:
sehr löblich
werde mich im nächsten jahr auch an deine liste halten :-))) 
diza antwortete am 13. Nov, 19:51:
dann sehen wir uns nächstes jahr wohl öfters...