2046

2046


Heute übrigens im TV:
Chungking Express von Wong Kar Wai.
3sat, 00:45

update 24.1.05

auch neugierig auf:
Kitchen Stories
Finding Neverland
Darwin's Nightmare
Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events i'm sorry i don't speak monkey
The Life Aquatic with Steve Zissou
Un long dimanche de fiançailles Hach.
Sideways
I Heart Huckabees
Garden State (!!!)
The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
Charlie and the Chocolate Factory

Assisted Living
Corpse Bride
umleitung meinte am 8. Jan, 14:14:
ja!ja!
irgendwer meinte der liefe schon in wien. finde ihn aber nicht.
seit in the mood for love nicht mehr so stark geseufzt. 
diza antwortete am 9. Jan, 10:57:
was?
wie?
soweit ich weiß startet der erst im März.

In Deutschland läuft er glaub ich diese Woche an. 
umleitung antwortete am 9. Jan, 22:06:
ich werde
den fehlinformanten einfach koepfen lassen. :-)

ich warte jetzt sowieso schon so lange, ein paar monate mehr oder weniger... 
diza antwortete am 11. Jan, 19:24:
ich will aber nicht mehr warten.
bäh. 
umleitung meinte am 24. Jan, 22:24:
ja! ja! ja!
dem kann ich nur noch
a life aquatic with steve zhissou
hinzufuegen

besonders freue ich mich auf i heart huckabees und garden state 
diza antwortete am 25. Jan, 01:25:
den hab ich ja total vergessen.
dachte der kommt erst viel später raus, dabei schon 17. märz...!

ich ergänze kurz mal meine liste 
Miaka meinte am 20. Nov, 02:32:
und wie hat dir finding neverland gefallen!? dieser film hat den besten ost überhaupt!!