Mein Zahnarzt ist gemein zu mir,
mein Frauenarzt reißt lustige Sexwitzchen
und mein Hausarzt denkt ich bin ein Hypochonder.
creature meinte am 12. Apr, 17:55:
denk dran, hypochonder leben länger... 
diza antwortete am 12. Apr, 18:02:
und welchen vorteil hab ich durch die sexwitzchen? ;) 
creature antwortete am 12. Apr, 18:09:
find ich nett, er nimmt da irgendwie die spannung.
soweit ich es mitbekomme mögen viele frauen da nicht gern hingehen, sie fühlen sich rüde und grob behandelt. 
diza antwortete am 12. Apr, 19:53:
mir wärs ja lieber er würds lassen. 
PollyProudneck antwortete am 12. Apr, 20:07:
Haha, da fällt mir ein Familienwitz ein:
Der Frauenarzt meiner Mutter sagte ständig geradezu zwanghaft "Sieht gut aus" und eines Tages hat meine Mutter ihn daraufhin gefragt "Lächelt sie?" *kreisch* 
diza antwortete am 15. Apr, 15:26:
: D