Und was für ein Talent:

Wunderfunkelbare
singer/songwriter/folk/pop/Lieder eines ebenso
wunderfunkelbaren
one-girl Projektes.

Hingehen, reinhören, verzaubert sein und auf mehr hoffen:
paperbird



paper bird meinte am 14. Jun, 22:00:
<3


*uih*

:D 
diza antwortete am 15. Jun, 00:08:
is ja auch wahr ; ) 
foolosophy meinte am 15. Jun, 12:08:
wirklich wunderschön! .. 
diza antwortete am 15. Jun, 18:10:
bin derselben meinung. 
paper bird meinte am 23. Jun, 15:16:
waren sie gestern bei magnolia electric co.?

ich habe ihr anwesenheit vermisst ;) 
diza antwortete am 23. Jun, 16:57:
ja, ich habe meine anwesenheit auch vermisst dort ; )

aber die hvo prüfung heute ließ diese leider nicht zu.


wie wars denn? 
paper bird meinte am 23. Jun, 19:02:
ganz schön, aber soo viel verpasst hast du auch wieder nicht...

der herr jason molina hat zwar auch live eine der beeindruckendsten, wunderschönsten stimmen überhaupt, aber er hat irgendwie genervt dreingeschaut und er hat rumgezickt wegen dem licht
"don't fuck with the light, i can't ssiiiing!"
und wenn er dann doch zufällig ins licht geschaut hat, hat er ein gesicht gemacht als ob er gleich an der blendung sterben müsste :P

ich bin wohl anderes gewohnt nach den vielen konzerten in letzter zeit bei denen die musiker immer so persönlich und nett und zuvorkommend warn...