Zusammenfassung:
Schlafen. Saufen. Koksen. Herumraunzen. Herumraunzen. Saufen. Koksen. Ficken. Schlafen. Herumraunzen. Ins Puff gehen. Herumraunzen. Schlafen. Oasis (die aus der Hölle kommen) in den Himmel loben. Schlafen. Joggen. Wohnung renovieren. Herumraunzen.

Jedes Kapitel ist nach einem Oasis (die aus der Hölle kommen) Lied benannt. Soviel dazu.


Was für ein furchtbar schlechtes und langweiliges Buch.
Ich dachte, ich halts bis zum Ende aus.
Leider nicht.
20 Seiten vor Schluß landete es in einer dunklen, dunklen Ecke meines Zimmers.


miss.understood meinte am 22. Apr, 18:44:
hat dich bloss
die geschichte an sich gelangweilt oder hat dir auchs ein stil nicht gefallen ??

klingt auf jeden fall so, als könnte man dir mit freikarten für den dazugehörigen film eine grosse freude machen ; ) 
diza antwortete am 20. Mai, 17:47:
die geschichte an sich hat mich enorm gelangweilt, weils ja gar keine gab : )

und der film? naja, ich hab gehört, der hat kaum was mit dem buch zu tun und ist trotzdem grottenschlecht ; ) 
hz antwortete am 5. Dez, 00:16:
stimmt
der film ist zum schmeissen. das buch habe ich gottseidank noch nicht in die hand bekommen. werde ich auch jetzt nicht. danke, diza!