Letztes Jahr hatte ich Pech: einerseits Karten für die richtigen Filme, andererseits Grippeinfekt zur falschen Zeit.
Dieses Jahr hab ich die meiseten Tickets, die ich haben wollte, nicht bekommen, dafür wirke ich - im Moment zumindest noch - ziemlich vital.

Chuan Bing
Sa-kwa
Toi et moi
Überraschungsfilm
Leonard Cohen - I'm your man
packerl meinte am 6. Okt, 20:45:
leonard
von einem bezaubernden farbenwesen hier hergeleitet wollt ich eigentlich fragen ob du eventuell interesse an zwei zu frueh (und jetzt wahrscheinlich leider nicht verwendbaren) bernd begemann tickets fuer 5.11. hast.

und jetzt entdeck ich da den leonard cohen zu dem ich keine karten mehr gekriegt hab... (zumindest nicht an dem einen von zwei tagen an dem ich zeit haette...)
naja, egal. ich wuensch dir dass das ein toller film ist! schon mal von tony babinski gehoert? :)

Leonard, Light My Cigarette 
diza antwortete am 7. Okt, 12:24:
ah,
ich hab keine Ahnung ob ich zu begemann gehen werde oder nicht.
bin sehr sehr konzertfaul.
grad.
also, vielleicht schaust, hörst du dich lieber noch weiter um,
ich bin keine sichere kundin.

und ja, der cohen film.
der einzige, zu dem ich wirklich wollte,
und der termin ist für mich ein kompromiss.
und nein, tony babinski sagt mir gar nichts,
werde mich aber gleich mal schlau machen. 
malkasten antwortete am 7. Okt, 14:51:
ich krieg den cohen-film auf dvd.
so zur info.