Heute: Softdrinks.


Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Coke Zero und Cola Light?

Gibt es wirklich Menschen, die Vanilla Coke mögen?

Und wo bekommt man in Wien Dr Pepper?

stephani meinte am 29. Mai, 23:57:
die zero ist noch widerlicher. sofern das möglich ist.
wie man aber vanilla coke überhaupt nicht, dr. pepper aber sehr mögen kann, versteh ich nicht so recht. ;)
wir importieren letztere übrigens immer aus tschechien. in 8er packs mit 2l-flaschen. 
diza antwortete am 30. Mai, 12:16:
oh nein.
dr pepper finde ich eigentlich ganz widerlich.

würde es aber trotzdem gerne wieder einmal probieren,
der alten usa zeiten wegen. 
yasemine meinte am 30. Mai, 11:06:
In Wien Dr. Pepper?
Mh - ich glaub irgendwo kam es mir mal unter.
Nur wo? -Werd mich versuchen zu erinnern.

Und ja, ich kenne jemanden der Vanilla Coke mag.
Verstehen tu ich es aber auch nicht wirklich. 
boomerang meinte am 30. Mai, 11:25:
cola mit zero, vanülle oder light ist doch kein cola nicht.
entweder coke original oder gar nix.
dr. pepper gibts übrigens im ronahi in der schottenfeldgasse.
im supermarkt hab ichs noch nirgens gesehen, aber die müssen
es ja auch irgendwo her haben.
und nein - in dieser welt kenn ich mich nicht aus. wär ja total
unspannend, wenn man das nicht rausfinden müsste. 
diza antwortete am 30. Mai, 12:20:
>>>entweder coke original oder gar nix.

sehr vernünftig.


(sie kennen sich aus auf der welt, das merk ich gleich.) 
malkasten meinte am 30. Mai, 12:36:
dr pepper gibts in einem klimaanlagefreien supermarkt im 2. hinter dem augarten in der nähe vom hofer. .. hilft das? :)

bei den anderen fragen hab ich keine ahnung. 
diza antwortete am 30. Mai, 16:53:
der zweite bezirk ist für mich wie die steiermark.
da fahr ich immer nur durch.

name des supermarkts?
; ) 
malkasten antwortete am 30. Mai, 19:45:
:)

darüber denk ich mittlerweile auch schon länger nach.
mehr als 'in der nähe vom hofer' fällt mir allerdings beim besten willen nicht ein.
(ich halts mit meinen aufenthalten im 2. ähnlich wie du) 
diza antwortete am 30. Mai, 22:55:
gut, dann mach ich mich mal auf die suche nach einem hofer im zweiten bezirk.
hinterm augarten. 
malkasten antwortete am 31. Mai, 08:29:
okay: mein hirn hat mit hilfe von google & googlemaps jetzt das zustande gebracht:
supermarkt namens magnet in diesem ekligen einkaufs'zentrum' (sehr klein & grausig) in der nordwestbahnstraße stadtauswärts nach der tankstelle (schräg auf der andren straßenseite ist das lokal "nordpol").

und dann ist mir eingefallen, dass es so einen magnet doch auch in der thaliastraße ecke keineahnung (da wo der 9er stehenbleibt & auch der 46er) gibt!

ha!
;) 
diza antwortete am 31. Mai, 17:03:
ja, magnet, thaliastraße!
kenn ich kenn ich.

dankeschön ans malkasten hirn und an google. 
wasix meinte am 1. Jun, 15:35:
dr pepper...
...gibt's beim bobbys in der schleifmühlgasse im 4. bezirk. gegenüber vom alphaville.

da findet man jede menge merkwürdige britische nahrungsmittel. ziemlich unterhaltsam, was es dort so alles gibt...

ein freund von mir fährt voll auf das pepper-zeugs ab. ich find's ziemlich grauslich...

l.g. 
diza antwortete am 2. Jun, 13:51:
ah danke!

und was für ein tolles geschäft! 
chefe meinte am 3. Jun, 19:58:
Vanilla Coke.
Einmal im Jahr.

Eisgekühlt. 
diza antwortete am 4. Jun, 11:40:
zu einem besonderen Anlass?