...und so wenig Zeit.


27.09.07 The Decemberists
07.10.07 Menomena
10.11.07 Arcade Fire
19.11.07 Okkervil River
22.11.07 Gogol Bordello
24.11.07 The National


Dann noch vielleicht: Keith Caputo, Cold War Kids. Irgendwann.

Der November - der offiziell hässlichste Monat im Jahr [graubraune Trauersau] - wird etwas stressig.
Ich freu mich.
zuckerwatte meinte am 17. Aug, 14:55:
ich fühl mich anbetracht
der menge an schöner musik auch ein bissl gestresst. übrigens: guten geschmack hat deine heuschrecke! 
driftwood meinte am 24. Aug, 16:31:
Da schmerzt es mich mal wieder, im provinziellen Hinterland zu leben...
(Frau Newsom und The Good Life magst du nicht? Weil erstere schon nächsten Monat im WUK und letzere dann zwei Tage nach Okkervil River ebenfalls ebendort) 
diza antwortete am 6. Sep, 12:13:
frau newsom fällt bei mir termin technisch ganz blöd.
leider.

dass the good life kommen, hab ich nicht gewusst.
noch ein termin!

und dann noch:
hermann dune. ebenfalls wuk. 
komm.rip meinte am 7. Sep, 11:24:
arcade fire
hab ich schon karten!
gogol bordello schon auf donauinsel gesehen, bestes konzert des jahres :) aber in die arena kann ich leider nicht, keine zeit ;(