I carved your name across my eyelids,
you pray for rain I pray for blindness.


Wie großartig das Konzert am Samstag war,
wurde schon an anderen Stellen ausführlich erwähnt: hier zum Beispiel. Oder auch da.
Ich wollte das hier nur schnell bestätigen.
Schön war's.


Trotz dieser Flex-Atmosphäre, die mir so absolut gar nichts gibt.
Trotz der mir meist versperrten Sicht (im Flex sollte das Publikum nach Größe gestaffelt werden, zumindest bei ausverkauften Konzerten, sonst hat das Ganze ja nur wenig Sinn. Außer eben, The Arcade Fire spielen, dann halt ich es sogar aus, zwischen Riesen zu stehen und ärgere mich nur ein biserl.)


Und: mehr Bands sollten die Wände als Instrument verwenden, dann wäre die Welt wohl eine bessere.
driftwood meinte am 23. Mai, 12:48:
In München war es auch sehr voll, aber die Atmosphäre wohl ganz gut (der Final Fantasy Mensch fand es etwa angenehmer als in Wien, wie er meinte).
Jedenfalls ein ganz wunderbares Konzert gewesen. 
diza antwortete am 23. Mai, 14:44:
den final fantasy mensch hab ich gar net gesehen.
ich wollt noch ein biserl im freien sitzen. 
umleitung meinte am 23. Mai, 15:22:
*seufz*
toll wars! 
diza antwortete am 23. Mai, 15:51:
ja
hach 
malkasten antwortete am 23. Mai, 20:11:
glücklich mitseufz