Hier nun die finale Auflösung zum Ratespiel mit Musik.

Bis auf die Nummern 7, 13 und 15 wurden alle Bands erraten.
Sehr brav.


Des Rätsels Lösung:
1. mick harvey
2. adam green
3. mediengruppe telekommander
4. fisherspooner
5. mambo kurt
6. amos lee
7. tegan + sara
8. edith piaf
9. manson
10. element of crime
11. franz ferdinand
12. mandalay
13. the andrews sisters
14. rocko schamoni
15. die moulinettes
16. depeche mode
17. a static lullaby
18. beatles
19. emir kusturica
20. elvis presley



Des Rätsels Gewinner:

1.Platz: chefe (1x orignial von mir persönlich signierter Ausdruck des Elvis/Nixon Bildes)
2.Platz: gluecklich (1x orignial von mir persönlich signierter Ausdruck des Mambo Kurt Bildes)


Der Pub-likumspreis wird einstimmig an nikko verliehen. (1x ein soeben vollführter Luftsprung von mir persönlich)
nikko meinte am 16. Nov, 15:47:
yes!
ich gewinn sonst nie etwas! thx. 14., oh mein gott. haett ich wissen koennen. 
chefe meinte am 16. Nov, 16:27:
juhuuu!!!
ich klatsch mir grad noch wegen den moulinettes auf die stirn... herr rossi und so... also dieses quiz hat mich geschafft ;-)

herzlichen dank, auch! 
diza meinte am 17. Nov, 18:46:
@nikko, chefe, whoever....

ich bin ja dafür, dass ihr jetzt mit dem ratespiel weitermacht.

los los, will auch was erraten. 
chefe antwortete am 17. Nov, 19:06:
geht schon los...
wenngleich auch nicht so anspruchsvoll...

Schätzspiel... 
nikko antwortete am 18. Nov, 14:02:
ich ueberleg mir was. pub-likumspreis wird eine einbeinig gesprungene piruette sein! 
nikko antwortete am 18. Nov, 14:39:
raetsel:
http://nikko.twoday.net/stories/1166345/

haha! soda, und fleissig raten. 
gluecklich meinte am 17. Nov, 20:02:
juhuuuu
wusste ja gar nicht das es auch platz 2 zu gewinnen gibt & dann auch noch ein bild vom allerschönsten mambokurtl. weltklasse! das häng ich mir ins bad, da hab ich in der früh gleich was zu lachen. hoff nur der mann wird nicht eifersüchtig!

wie soll ich dir meine adresse zukommen lassen?

achja und by the way: einmal minigolf hab ich auch noch gut ;o) 
diza antwortete am 18. Nov, 14:10:
nun ja, wenn du wirkliche post bekommen willst, dann schick mir dein adresse, oder, wenn du eine pdf datei haben willst, schick mir eine e-mail addi hierhin: i.feel.gloomy /at/ gmail.com

; ) 
gluecklich antwortete am 19. Nov, 20:53:
nix
da pdf...ich will post, dran kommen sie nicht vorbei frau diza ;o)
adresse ist schon per mail unterwegs.