Am Samstag zu erledigen:
Wasserfeste Schuhe kaufen.
Meine Sneakers packen den Gatsch hier nicht ganz.


Schuhekaufen macht überhaupt keinen Spaß. Bäh.
Zorra meinte am 8. Jan, 15:57:
Das seh ich
aber ganz anders, vor allem wenn ich meinen Schuhraum schaue ;-) 
diza antwortete am 8. Jan, 16:06:
: )
magst nicht mir ein paar wasserfeste 39er irgendwas leiehen? so über den winteR? 
knutschflower antwortete am 8. Jan, 16:07:
Solche
Schuhe braucht zorra im schönen, warmen Spanien ja nicht! 
diza antwortete am 8. Jan, 16:10:
stimmt.
deswegen kann sie mir ja welche abgeben. 
Zorra antwortete am 8. Jan, 16:34:
Wasserfeste
brauche ich selber. Warme habe ich keine. Muss dich enttäuschen. Die Grösse würde auch nicht passen ;-) 
diza antwortete am 8. Jan, 16:37:
verdammt
aber auch ; ) 
boomerang meinte am 8. Jan, 16:08:
man ...
... möge mich jetzt schimpfen,
aber Schuhekaufen macht überhaupt keinen Spaß. Bäh. aus einer weiblichen feder liest sich etwas seltsam. 
diza antwortete am 8. Jan, 16:11:
mein ich aber
ganz im ernst.

mach das nur wenn wirklich nötig.
und dann dauert das cirka 5 minuten. 
boomerang antwortete am 8. Jan, 16:21:
das wort...
... "sympathie" kommt mir grad in den sinn. 
diza antwortete am 8. Jan, 16:33:
das wort...
..."taschentick" kommt mir gerade in den sinn. 
knutschflower antwortete am 8. Jan, 16:39:
ich hätte
das an deiner Stelle nicht gesagt, du verlierst seine Sympathie gleich wieder ;o) 
diza antwortete am 8. Jan, 16:42:
das
hab ich mir allerdings gedacht.
; ) 
frau_kollegin antwortete am 8. Jan, 21:58:
ich finde schuhe kaufen
auch extrem mühsam. weil es nämlich nienienie die schuhe, die überhaupt in meine auswahl kommen würden, in meiner größe gibt (oder in der größe darunter, die ab und zu auch passt). ich wünsche mir beim einkaufen immer schuhgröße 37 und kleidergröße 34 (da gibts immer alles).
sonst bin ich ja schon froh, dass ich groß bin, aber schuhgröße 42 lässt einen verzweifeln. 
diza antwortete am 8. Jan, 22:38:
Schuhgröße 42 klingt wirklich nach Problemen.
Beim schuhkauf. 
Plain antwortete am 13. Jan, 18:32:
veni et vidi... bin also gar nicht so allein mit dieser untypisch weiblichen abneigung gegen das schuhe kaufen ;-)