Ab jetzt.
Bis 19.00.

Wer mich bis dahin hier sieht, der möge mich bitte kurz haun oder bösartig zurechtweisen.
Sonst komm ich ja überhaupt nicht zum Lernen.
miss.understood meinte am 9. Jan, 11:33:
keine diza bis 19:00 uhr ?
geht gar nicht. rufen wir doch mal... DIIIIIIIIIZAAAAAA !!!

DIIIIIIIZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! 
knutschflower meinte am 9. Jan, 11:35:
Puh!
Dachte schon die nächste verabschiedet sich ....

DIZAAAAAAAAAAAAAAAA, komm doch bitte zurück. Einen kleinen Blick nur, ja?? *fg* 
dunkelbunt meinte am 9. Jan, 11:35:
schande über mich
und alles nur weil ich dich gestern zum sendung ohne namen schauen statt lernen motiviert habe... 
diza meinte am 9. Jan, 11:39:
so.
jetzt aber endgültig.
raus. 
großstadtneurotikerin meinte am 9. Jan, 12:53:
..
du hast eh geschummelt. 
diza antwortete am 9. Jan, 19:15:
nur 2mal.
und dann war ich echt weg.