...und gleich ordentlich!

Haider bietet irakischem Minister Asyl an.

Na bravo.
boomerang meinte am 2. Apr, 20:50:
na dann ...
... werden halt mal die b52 die über österreich mit bomben beladen richtung irak fliegen, zufällig über kärten ein kleines bomberl ... 
warteschlange meinte am 2. Apr, 21:11:
Vielleicht ist Saddam schon im Bärental ;) 
diza antwortete am 2. Apr, 22:41:
beziehungsweise einer seiner doppelgänger.
wundern würds mich nicht. 
woelfin meinte am 6. Apr, 00:49:
man kann sich des
eindrucks nicht erwehren dass der mann es tatsächlich ernst meint 
diza meinte am 6. Apr, 15:45:
ja leider leider. 
Sheriff Puford T. Justice meinte am 7. Apr, 17:20:
Österreicho faschisto
Ihr habts da aber ganz schöne freaks.
Der Haider soll mir mal vor meinen Chevrolet laufen.



Sheriff Puford T. Justice

Made with Proud in the USA