Einfach zu viel Regen.

Und dann noch diese zwei Idioten die den Hügel hinunter gerast kamen. Direkt in meine Schwester rein.
Die durfte dafür mit den netten Jungs von der Rettung quer über den Salzburgring fahren.
Und mir ist fast das Herz stehen geblieben. Vor lauter Schreck.
("War ja keine Absicht!". - Arschlöcher.)

Mein Problem ist halt schlicht und ergreifend, dass ich nicht gewillt bin, mir diese klassische Festival-Lockerheit anzutrinken.


--------------------------
Und sonst?


*
Ich hab viel zu viele Bands verpasst.
Adam Green zum Beispiel. Keane hätte ich auch gern gesehen. Oder Snow Patrol.
Aber naja.
Kann man wohl nichts machen.


*
Herr Wheeler (Sänger von Ash) sieht von Jahr zu Jahr - öhm - knackiger aus.


*
The Darkness spielen auf der Bühne und hinter uns der aller.ärgste. Regenbogen, den ich jemals gesehen habe.
Naja. Eigentlich waren es sogar zwei.


*
Warme Duschen. WARME Duschen!


*
Klebeband und zerrissene 140l - Müllbeutel sind zwei gar wunderbare Dinge.


*
Und - Juhei!- dieses Jahr keine lebensbedrohlichen Zustände.
Wunderbar war das mit den zwei Bühnen.


*
Sarah Bettens ist einfach lieb. Und super.
Und wer da etwas anderes behauptet hat überhaupt keine Ahnung.
So.


*
6Mann-Hofer-Zelte mit 4Frau-Inhalt sind einfach das Beste.


*Einfach zu viel Regen.

----------------

Mehr geht jetzt nicht.
Trotz vorzeitiger Heimreise.
Alles tut weh.



----------------


Montag, 11:47

Ich bin ja noch immer total im Arsch.
transmitter meinte am 16. Aug, 12:24:
fühle mich ähnlich, dieses auf dem schlamm laufen und tanzen geht aber auch extrem in die knochen. aber schön wars schon, obwohl ich mein badezimmer vor freude fast abgeknutscht habe, als ich gestern nacht wieder nach hause kam ; ) 
diza antwortete am 16. Aug, 16:26:
nachdem wir im strömenden regen das zelt - das RIESIGE Zelt mit 100 Stangen und Heringen - zerlegt haben und dann noch 2 stunden nach hause gefahren sind, war mir unser wunderbares, rosarotes badezimmer relativ egal ; ) 
suna meinte am 16. Aug, 12:35:
sistas und freunde sind ebenfalls bereits am samstag nacht zurück, drei von vier zelten unter wasser, da halfen auch die (laut fm4) schönsten gummistiefeln nichts. sarah bettensläuft grad. sehr fein. 
diza antwortete am 16. Aug, 20:11:
oho! kann man die schönsten gummistiefel auch irgendwo sehen? 
dunkelbunt meinte am 16. Aug, 23:18:
nachdem ich das frequency nach der letztjährigen erfahrung heuer ausgelassen habe (bin da wohl konsequenter als diza...) freue ich mich schon sarah bettens im klassischen unschlagbaren wiesen-ambiente beim twodaysaweek zu sehen... hmm, sehr fein. 
diza antwortete am 17. Aug, 13:04:
ja, wiesen ist immer die bessere idee.
bloß muss man auch zugeben, dass sich das frequency im vergleich zum vorjahr um 400% gesteigert hat. die bühnen waren weit genug voneinander entfernt, es gab genügend dixie-klos, sogar ein paar versteckte, saubere luxus wcs. und man musste soweit ich das mitbekommen habe nirgends um sein leben fürchten. naja. vielleicht beim campingplatz-aufstieg ein biserl.

und 2daw überleg ich mir auch sehr. mein problem ist nur dass ich am 26. um 22:15 in wien schwechat sein muss. hmhmhm.... 
umleitung meinte am 16. Aug, 23:50:
boa
ihr tapferen!

das mit der festival lockerheit kann ich unterschreiben, aber das ist nur mein persoenliches biedermeier...

ps. adam green! adam greeeeeen! 
diza antwortete am 17. Aug, 13:06:
ja.
auch my personal biedermeier.


und ja. streu nur salz in meine wunden. himmel hätt ich den herrn gern gesehen.
aber da waren eindeutig höhere mächte im spiel.