So. Ich lösche jetzt explorer.exe datei aus dem Verzeichnis C:\.
Von mehreren Quellen wurde mir gesagt, dass sich der böse Virus so versteckt.
Trotzdem: falls wir uns nicht wiedersehen, baba.

Noch irgendwelche letzten Worte?
Zorra meinte am 27. Mai, 19:48:
Es war
schön dich zu lesen ;-) 
miss.understood meinte am 27. Mai, 19:49:
toi toi toi!
ich glaub aber dran, dass du das richtige tust. das heisst natürlich gar nichts, denn ich bin ein technisches nackerpatzl.

falls was schief läuft: komm bitte schnell wieder zurück. oder willst du uns mit der bussal-invasion allein lassen ??? 
luder meinte am 27. Mai, 19:49:
mach's gut
liebe diza ! ich werde dich vermissen ;-) 
daemon meinte am 27. Mai, 19:55:
Viel Spaß!
Hast du eh eine Windows-CD zum Neuaufsetzen parat, oder? :-) 
diza meinte am 27. Mai, 20:06:
DANKE
für eure seelische Unterstützung. 
großstadtneurotikerin meinte am 28. Mai, 16:11:
und
das neue design ist sehr hübsch :-) . viel schöner als das schwarze..