dogma2 meinte am 20. Jan, 01:45:
ich kannte es bis jetzt nicht. ich liebe es. genauso wie ich ihn liebe. lasst mich ihn heiraten. schon alleine wegen diesem kate-bush-cover. ok? 
diza antwortete am 20. Jan, 17:31:
okay.
darf ich zur hochzeit kommen? 
malkasten meinte am 20. Jan, 09:53:
ach - ich mag den song sehr. 
diza antwortete am 20. Jan, 17:35:
welchen?
den vom patrick? dem wolf? 
malkasten antwortete am 20. Jan, 17:46:
ja, den mach ich auch sehr gern.
[ähm, ich hab nicht gleich gecheckt,dass da viele schöne lieder drauf sind ...]
:)
als ich da war lief grad bloody mother fucking asshole.

jetzt, da ich mich auskenn :
ich mag den großteil sehr gern. 
diza antwortete am 20. Jan, 18:18:
die technik, die technik.

; ) 
nikko meinte am 22. Jan, 10:02:
der von der regina
is uebrigens letzte woche bei csi ny der letzte song gewesen. seitdem krieg ich von der kaum genug, k.A. wieso. 
diza antwortete am 23. Jan, 19:30:
weil die regina gar wunderbar ist.