Hab eine furchtbare Nacht hinter mir.
Nachdem ich gestern fast den ganzen Tag durch leise Kopfschmerzen hatte, dachte ich mir eigentlich, dass diese in der Nacht nicht zunehmen würden. Aber da hab ich mich wohl leider getäuscht. Gegen 2:00 fings dann an: die Schmerzen kamen so schnell und wurden so stark, das hab ich noch nie erlebt. Mir wurde übel und am liebsten hätte ich geweint. Wo ich die Tabletten am Vortag hingeschmissen hatte, wusste ich natürlich auch nicht mehr, und zum Suchen hatte ich wirklich keine Lust. Ein eiskaltes Tuch, dass ich mir um den Kopf wickelte, half ein bißchen.
Eigenartig war auch, dass die Schmerzen nach 45 Minuten rapide abnahmen, und ich dann irgendwann enschlafen konnte. Worüber ich natürlich froh bin, denn normalerweise verschwinden starke Kopfschmerzen bei mir nicht einfach so, sondern meistens erst nach Einnahme von Medikamenten.
Heute morgen bin ich dann wieder mit Kopfweh aufgewacht.
Juhui.
Ich hoff es fängt bald an zu gewittern.
Cut1977 meinte am 2. Jul, 01:38:
Oh Diza...
... ich kann dich gut verstehen, ich kann das gut nachvollziehen. Wir haben, glaube ich, schon mal darüber geredet, aber wenn diese Attacken so plötzlich kommen und so schnell wieder weggehen, so könnte das auch das hier sein. Hoffentlich täusche ich mich. 
diza antwortete am 2. Jul, 21:05:
ich hoffe, du täuscht dich auch. : ( 
Morrissey meinte am 18. Nov, 20:33:
ist zwar schon etwas her,
dennoch: Denke nicht an Cluster. Würde aber mal einem Arzt das Ganze schildern. Dass sie plötzlich weg waren/rapide abnahmen würde ich dabei auch erwähnen!
Wenn dieser Eintrag zu bevormundend oder besserwisserisch klingt, sorry, so ist er nicht gemeint.