Ich bin mit zuckerlrosaroten Hollywood Musicals aufgewachsen.
Mary Poppins, My fair lady, Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett, Der Zauberer von Oz, Elliot, das Schmunzelmonster, Die Hexe und der Zauberer, Doktor Dolittle, Singing in the rain..
Sie verstehen?

Das Internet hat mir jetzt mein filmisches Kindheitstrauma Nr.1 wieder geschenkt.



Ich hab noch immer den Drang, mich hinter dem großen, dunkelbraunen Couchsessel im Wohnzimmer zu verstecken.
Bloß steht der dort nicht mehr.
paper bird meinte am 9. Sep, 21:51:
jeden abend beim zähneputzen hab ich mich nicht getraut zum badezimmerfenster hinzuschaun weil ich mir sicher war, dass der kinderfänger mit seiner langen nase gleich reinschaut und mich mitnimmt. 
paper bird antwortete am 9. Sep, 21:55:
andrerseits hab ich den film so oft angeschaut bis die videokasette kaputt war weil ich den rest so liebte. 
diza antwortete am 10. Sep, 13:12:
ich liebe den film, noch immer.
obwohl ich auch die music doll szene schrecklich unheimlich und traurig finde.



ich glaub ich werde mir den film auf dvd kaufen.
jaja. 
chefe antwortete am 10. Sep, 22:05:
Der Kinderfänger
war DER SCHLIMMSTE!!!

Steh dennoch sehr auf Tschitti Tschitti Bäng Bäng! Darf in keiner DVDthek fehlen :-)

Daumen hoch! 
paper bird antwortete am 11. Sep, 11:18:
ohja. die hatte ich eh mal auch in meinem lj verlinkt.