Der Sonntag ist eindeutig mein unliebster Tag der Woche.
Denn:
Sonntag ist der Tag vor Montag.
An Sonntagen trifft man nirgends niemanden. Jeder bleibt Sonntags zu Hause.
Der Sonntag ist der Tag in der Woche, an dem die Wahrscheinlichkeit für einen familiären Zwist am höchsten ist.
Im Fernsehen läuft auch nichts gscheides. Auto Magazine und Sport Senungen. Wäh.
Die Videotheken sperren viel zu früh zu.
An Sonntagen leide ich oft an den Nebenwirkungen von Samstagen.
Kein Geschäft hat offen. Wenn ich, sagen wir mal, Lust auf eine Baby-Ananas hätte, würde ich nirgends eine bekommen.
Sonntage sind fad.
Sonntage machen mich furchtbar träge.
Ich freu mich schon auf morgen.
rip meinte am 6. Jul, 21:10:
wenn du dich
auf morgen freust, kanns ja ned schlimm sein, dass sonntag der tag vor montag ist ;) 
diza antwortete am 7. Jul, 17:33:
naja, das ist so.
sonntage sind schlimmer. bin nämlich eher der typ "hab angst vor dem, was morgen kommt" als "lebe den moment".
deswegen mag ich sonntage nicht. weil ich mir denk, oh gott, morgen ist erst Montag. Der erste Arbeits-/Unitag der Woche. Ich muss früh aufstehn. Bäh. Und da steiger ich mich den ganzen Tag rein. Deswegen ist der Sonntag schon einmal kein guter Tag für mich.
Und dann kommt der Montag. Und das Aufstehen war gar nicht so schlimm. Und der Tag an sich eigentlich auch nicht.
Außerdem ist Montag näher an Freitag.

So.
War das jetzt so halbwegs verständlich? ; ) 
Cut1977 meinte am 7. Jul, 12:52:
Moment mal...
... bei uns haben die Videotheken überhaupt net auf sonntags.
Irgendwie bleib ich jetzt samstags zuhause und fahre sonntags weg. 
knutschflower meinte am 7. Jul, 12:56:
Ich schwimm
Sonntags mit der Masse und versuche auch zu Hause zu bleiben. Aber ich liebe diesen Tag. Der gehört nur mir und meiner Family wenn wir das schaffen. 
miss.understood meinte am 7. Jul, 13:27:
sonntag
ist der tag zum durch-die-stadt-laufen und mit-freunden-auf-einen-kaffee-treffen 
diza antwortete am 7. Jul, 17:49:
meine heimatstadt, in der ich ja während des sommers verweile, ist sonntags furchtbar furchtbar leer.
die meisten cafe häuser hier haben sonntags geschlossen. soweit ich weiß.
was ja komplett unlogisch ist.
und all meine freunde hier bleiben auch lieber zu haus.
----