Selbstversuch: Willenskraft wird hiermit auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ich fühl mich im Moment so, als könnte mich der leiseste Windhauch umwerfen - da brauch ich etwas, woran ich mich festhalten kann.
nikko meinte am 19. Jan, 15:00:
wie
waers mit einem baumstamm ? 
diza antwortete am 19. Jan, 16:04:
schaut schon irgendwie komisch aus. 
umleitung antwortete am 19. Jan, 16:13:
oder


ich sollte lernen. away with the devil! 
diza antwortete am 19. Jan, 16:15:
lol
und dann soll noch einmal jemand sagen,
man nimmt vom aufhören nicht zu. 
boomerang meinte am 19. Jan, 16:16:
jetzt aber!
19. jänner.
in den spiegel gucken und "Selbstversuch: Willenskraft #4" schreiben.
aber dalli. 
diza antwortete am 19. Jan, 16:22:
ich weiß,
ich bin erbärmlich.
nicht heute. 
diza antwortete am 19. Jan, 16:35:
gut ist auch:

nächsten montag dann. 
boomerang antwortete am 19. Jan, 16:38:
da fällt mir auch das alte schild beim dorfwirt ein,
wo seit menschengedenken "morgen freibier" draufsteht. 
diza antwortete am 19. Jan, 16:47:
oder eine dämliche bierwerbung:

kein bier vor vier.
vor vier ist nach vier.
oder sowas.