ANTI-FLUGANGSTSEMINAR, TAG 2
oder
Hach, was bin ich für eine Memme.



Ich saß heute in einem Kabinensimulator nicht mehr als 4 Meter über dem Boden, und hatte Angst davor, abzustürzen.

Bin trotzdem positiv gestimmt was den morgigen Flug angeht,
aber zu nervös um mehr zu schreiben.


Mehr dann am Sonntag.
Hoffentlich.
Jaja, ganz sicher.





Wünscht mir jemand einen guten Flug? Bitte.
malkasten meinte am 22. Apr, 23:39:
guten flug !
(die gute landung is inkludiert - wirklich !) 
diza antwortete am 22. Apr, 23:47:
ah danke danke danke : ) 
creature meinte am 23. Apr, 10:18:
liebe diza, ich bin viel geflogen, nach amerika, australien, und unzählige europa-und wien-> innsbruckflüge, die oft die ärgsten waren.
ich hab turbulenzen und gewitter sowie harte landungen bei starkem wind erlebt und überlebt!
sterben müssen wir alle so oder so denk ich mir wenn ich da einsteig, daher genieß ich jeden flug und schau mir gerne die welt von oben an.
daher schenk ich dir auch diese einstellung und guten flug noch!

[in new york hatte ich mal so eine harte landung erlebt, die maschine scheint von einigen metern hart auf den boden geknallt zu sein, das licht ging aus, alle koffer und taschen fielen aus den fächern und die kinoleinwand rollte auf und der film begann zu spielen, sehr seltsam...!] 
nikko meinte am 25. Apr, 10:09:
und
wieder unten? mich hat mal eine flugaengstliche vollgekotzt, war aber verstaendlich, ueber die alpen v. bruessel nach wien im november bei sturm.

das schlimmste was in nem flugzeug passieren kann sind nervige grossfamilien mit kleinkindern. aber davon stirbst du nicht.