Und dieses Jahr wirklich. Wui.

Und das, obwohl ich diese Veranstaltung eigentlich hasse mich vor dieser Veranstaltung eigentlich fürchte: die Masse an Menschen (vor allem die Masse an unheimlichen Menschen) verkrafte ich einfach nicht.
Und dann der unausweichlichen Gang über eine Brücke (eine hohe Brücke über den Fluss, frequentiert von vielen, vielen Menschen, vor allem von den unheimlicheren), der mir im Moment nicht machbar scheint.


Gründe, vielleicht noch mehr Zeit in die Bezwingung diverser Ängste zu stecken gibt es dieses Jahr allerdings gleich ein paar, zum Beispiel:


Le Tigre.
The Hidden Cameras.
Tomte.
Die Sterne.

...und allen voran:
Element of Crime. Element of Crime!


Ich freu mich.


www.donauinselfest.at (Programm ab Mitte Mai online)
sushimaster meinte am 25. Apr, 23:51:
und vor allem: der champion
diza antwortete am 26. Apr, 00:38:
er auch? das wird ja immer besser! 
sushimaster antwortete am 26. Apr, 11:37:
jou, und fuer alle die, so wie ich, nicht warten koennen: 25.5. shelter 
diza antwortete am 26. Apr, 12:43:
danke für den hinweis. ; ) 
umleitung antwortete am 26. Apr, 13:00:
is aber auf der
sj buehne, und was man so hoert, zeittechnisch mit der fm4 buehne ganz unpraktisch... 
sushimaster antwortete am 26. Apr, 13:56:
fm4 buehne interessiert doch eh keinen... 
diza antwortete am 26. Apr, 16:12:
sofern eoc auf der fm4 bühne spielen interessiert mich die schon, du. 
sushimaster antwortete am 26. Apr, 17:42:
ja stimmt eh. und fuer tomte gilt das ja genauso wenn nicht mehr. grundsaetzlich wollte ich damit auch nur zum ausdruck bringen, dass mir der organisierende sender nicht unbedingt ein qualitaetsmerkmal einer veranstaltung bzw. buehne darstellt. 
diza antwortete am 26. Apr, 18:06:
damit haben se wohl recht.

was gibts denn sonst noch auf der sj bühne? 
umleitung antwortete am 26. Apr, 19:19:
obiges ist alles auf der fm4 buehne...
ausser austrofred.

und was ich so weiss kommen noch anajo zur sj buehne sonst ??? 
sushimaster antwortete am 3. Mai, 16:22:
was gibts denn sonst noch auf der sj bühne?
gerade aus erster hand erfahren:

Freitag 24.6. Indie Pop/Rock
22:00 CHRSTOPH & LOLLO
20:30 ECHOPHONIC
19:00 JONAS GOLDBAUM
17:40 FORTUNAS FAVOURITES
16:20 LOCAS IN LOVE (D)
15:00 BLUMEN IM REGEN
14:00 PROXIVISION

Samstag 25.6. Punk, Ska, Rock
22:15 VANILLA SKY (ITA)
20:50 INCORPORATED
19:30 RANDOM
18:20 100 % MESKALIN
17:00 KPUNKT
16:00 SCARFISH
14:50 DIRGE
13:50 BRANDYSH

Sonntag 26.6. Indie Pop & Spaß
21:40 ANAJO (D)
20:20 BEAUTIFUL KANTINE BAND
19:00 AUSTROFRED !!!
17:40 CAFE AMIGO
16:30 ALALIE LILT !!!
15:20 BOTI
14:20 PEYOTL (PL)
13:20 DEMIAN 
diza antwortete am 8. Mai, 12:20:
danke für die info

alalie lilt sind ja jetzt irgendwie überall unterwegs.
und ich kann ihren namen noch immer nicht aussprechen.

mach mal lautschrift. 
sushimaster antwortete am 8. Mai, 14:12:
lautschrift kann ich nicht. aber man spricht sie eh so "wie man's schreibt" 
diza antwortete am 9. Mai, 11:35:
das ist ja gerade das problem.
ich krieg das einfach nicht raus.

zungenbrecher deluxe. 
RokkerMur meinte am 1. Mai, 23:12:
element of crime ,
THX für den Hinweis.
Die Toilettenwagen finde ich besonders schön und günstig *gg*
Und die Leute die herumliegen - schon am Vormittag...
Trotzdem freue ich mich darauf, freue dich auch ;) 
diza antwortete am 8. Mai, 12:21:
ach an die toilettenwagen will ich noch gar nicht denken : /