Hamburg ist super.

Kaum zu glauben, dass jemand wie ich eine Stadt, in der es die ganze Zeit nieselt, gern haben kann.
Sehr gern sogar.


So. Jetzt mal Kofferauspacken, später dann mehr.



(und nochmal danke für die Tipps.)
nikko meinte am 14. Jun, 16:26:
viele spaesse. und besuch mir bernd. 
diza antwortete am 14. Jun, 16:28:
bin ja schon wieder da.
und hatte sehr viel spaß.
vor allem beim bernd-konzert. 
nikko antwortete am 14. Jun, 16:29:
achso. kuhl. hat er schon abgenommen? wobei fett wirkt er authentischer find ich. 
diza antwortete am 14. Jun, 16:35:
nein, abgenommen hat er nicht.
hat er aber vor, hat er gesagt, nachdem er sich entkleidet hatte.
er will nur, dass ben wieder zunimmt, damit er nicht mehr der dickste in der band ist.
hihi. 
diza antwortete am 14. Jun, 16:37:
wobei, ich mag ihn dick und dünn. ; ) 
nikko antwortete am 14. Jun, 16:41:
ich freu mich auf september. wobei mit befreiung isses glaub ich nich mehr so heimelig. ich find dick wirkt sein pimp-getue besser. 
diza antwortete am 14. Jun, 16:42:
hab ihn in hamburg das erste mal mit der befreiung gesehen, und mochte es irgendwie lieber.
vor allem ist es im knust auch nicht so verdammt heiß und stickig wie im b72. 
nikko antwortete am 14. Jun, 16:46:
naja, ich bin bisher immer nur oben gesessen im b72 - mit frontalblick auf die buehne. da is auch die aukustik besser bild ich mir ein. aber naja. die befreiung hat er ja eh noch nich lang. september is debuet in .at . hach. 
diza antwortete am 14. Jun, 16:53:
ja? er kommt mit der befreiung?
ins b72? 
nikko antwortete am 14. Jun, 16:55:
ne, ins chelsea:
26. September 2005 A-Wien, Chelsea +Band

.. naja; wobei dort kann man gut whisky trinken. 
nikko antwortete am 14. Jun, 16:56:
aso und wenn man dann noch lust hat (so um 02:00 werde die fertig sein mit dem konzert), dann kommt noch:
26. September 2005 WDR Fernsehen, Rockpalast 2:30 - 3:45 Uhr

3h konzert und 1:15 tv konzert. damn. 
diza antwortete am 14. Jun, 17:02:
b72, chelsea, auch schon egal.
hauptsache man ist luftig angezogen. 
nikko antwortete am 14. Jun, 17:05:
warst du bei dem konzert mit frank spilker von den sternen?

ja, und frueh dort sein. besonders wichtig. das mit der hitze is n´ verkaufsstrategie fuer bier und wein. musst ja wieder was trinken wenn du literweise fluessigkeit verlierst. 
diza antwortete am 14. Jun, 17:10:
ja. vor allem im chelsea früh dort sein.
sonst kann man eh drauf scheißen, ähem, wenn man nur im zweiten raum steht. 
diza antwortete am 14. Jun, 17:10:
ja, frank spilker kam für drei lieder vorbei. 
nikko antwortete am 14. Jun, 17:13:
wobei ich nicht weiss obs soooo viele leute werden; er isja doch n gehimtip hierzulande. na mal sehen.

glueckliche. haett ich gern gesehen 
diza antwortete am 15. Jun, 12:03:
ich hoffe mal auf weniger leute. aber wer weiß. 
frau_kollegin meinte am 14. Jun, 21:39:
seit ich in hamburg war, mag ich ja regen. 
diza antwortete am 15. Jun, 00:04:
mir ging heute, im warmen wien, das zwischendurchherumgeniesele irgendwie ab. 
nyck meinte am 16. Jun, 14:13:
hier fällt er halt nie gerade runter…