Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com


more to come...
knutschflower meinte am 10. Jul, 22:11:
Da sind
ein paar nette Fotos dabei, zB das 3. + 4. von oben! 
diza antwortete am 11. Jul, 05:04:
danke : D

ich hab auch einen sehr guten fotografen mit ; ) 
paper bird meinte am 11. Jul, 02:00:
ooj
wie im fernsehn ;)
flugzeugfotos, da wird mein herz immer ganz...schwer? oder leicht? ich weiss auch nicht so recht.
das schaut sehr verlockend aus alles im gegensatz zum grauen wien in dem herbst ist oder so ähnlich...

eine wunderbare zeit noch... :) 
diza antwortete am 11. Jul, 05:06:
es ist sehr verlockend.
ich würd am liebsten ein zimmer in so einem rosa märchenschlosshaus mieten und ein paar monate dableiben.

obwohl es kalt ist. und nebelig. schön nebelig. 
rati212 meinte am 11. Jul, 19:28:
~~~hola~~~
na, den flug gut überstanden? den fotos nach zu urteilen hat das seminar wohl gewirkt :-)
die fotos sind übrigens spitzenklasse!!!

ja dann, wünsch ich noch einen schönen urlaub...liebe grüsse an die family und den anhang ;-)

übrigens: deine bücher sind wieder in den bibliotheken, nur dass du weißt!

lg aus wien!
diza antwortete am 14. Jul, 09:32:
grüß sie!
die grüße werden selbstverständlich ausgerichtet und ich bedanke mich herzlichst für die rückgabe der bücherlein.

grüße an alle zurück.