Wieso wurde Herr der Ringe - Die zwei Türme für einen Oscar nominiert?
großstadtneurotikerin meinte am 28. Feb, 16:22:
ich hasse
herrn der ringe. egal 1 oder 2. finde ich langweilig. bin bei beiden filmen auf der couch eingeschlafen und hatte danach 2 tage nacken schmerzen. 
diza antwortete am 28. Feb, 16:54:
oje.
2 tage nackenschmerzen sind nicht fein. 
Kratzbürste meinte am 28. Feb, 16:38:
Ich weiß es auch nicht!
Obwohl ich Buch wie Filme kenne! Der erste war meiner Meinung nach ja noch richtig gut! Aber der zweite hat mich wirklich nicht überzeugt. Einen Oscar hat er nicht verdient! Ich find' allerdings eh, daß das nur so unwichtige Oscars sind, in denen der Film nominiert worden ist. Also keine große Aufregung darum machen ...  
diza antwortete am 28. Feb, 16:52:
der erste hat mir auch gefallen.
den zweiten fand cích grottenschlecht.

und: der film wurde in der kategorie bester film nominiert.
und das versteh ich überhaupt nicht. 
Cyberwriter meinte am 28. Feb, 17:04:
Das kann ich ...
... beim besten Willen auch nicht verstehen. Ich fand beide Filme eher schwach. 
diza meinte am 28. Feb, 17:18:
und weder rotten tomatoes noch IMDB geben uns recht....  
daemon meinte am 28. Feb, 20:29:
Ich konnte dem Hype
auch nichts abgewinnen. Ich hab das Zeug schon damals nicht gemocht, als es eigentlich nur die Freaks kannten. Für so Fantasy-Zeugs bin ich wohl nicht empfänglich. 
BlueBob meinte am 1. Mär, 00:23:
I fand ich langweilig, fad, tralala und *gäääähn*.

II fand ich einfach geil. 
diza antwortete am 1. Mär, 17:20:
I fandest du tralala?
Ich fand II sehr tralala.