Wer eine Million Dollar locker hat, ist dabei.


/rubrik/: die welt ist ein irrenhaus.
jo.e meinte am 4. Nov, 15:09:
na danke! dafür sollte man bezahlt werden und nicht bezahlen! 
diza antwortete am 5. Nov, 13:05:
nun ja.
ich muss ja zugeben, ich find den herrn gallo aus unerfindlichen gründen rein äußerlich sehr attraktiv.
und ich liebe buffalo 66.
aber er scheint irgendwie "leicht" neben sich zu stehen. 
kingkaramel meinte am 5. Nov, 21:40:
hi! ich mochte gallo eigentlich auch, bin heute aber herbe von ihm enttäuscht worden und er ist direkt ans andere ende der skala gerasselt... ich hab in meinem blog geschrieben, warum:
http://karamel.twoday.net/stories/1123545/

dir trotzdem einen schönen abend ;)
lg,
kingkaramel 
diza antwortete am 6. Nov, 14:11:
ich muss dir in allen punkten, die du in deinem text ansprichst, recht geben.
allerdings frag ich mich, was das ganze soll. ginge es nur um platte aufmerksamkeitserregung, hätte er die auch durch sein "angebot" alleine bekommen.
aber gut.
meine gallo - manie, die vor allem durch buffalo 66 entstanden ist, ist, sagen wir es mal so, etwas gedämpft durch das ganze. 
kingkaramel antwortete am 6. Nov, 19:44:
habe ein wenig gegoogelt und gallo ist wohl früher schon durch solche einstellungen aufgefallen. ich denke, es geht ihm nicht nur um aufmerksamkeitserregung, sondern er schreibt einfach nur, was er denkt... traurig. 
diza antwortete am 10. Nov, 13:45:
so schön und so wahnsinnig.