Seit gestern lieg ich mit Kopfschmerzen im Bett, mein Hals tut so weh, dass ich kein Wort herausbringe. Und ein biserl Fieber. Gut geht es mir trotzdem, denn meine Gedanken schweifen immer wieder zu diesem wunderbaren Konzert, dem ich vorgestern beiwohnen durfte. Außerdem kann ich mich seit Sonntag auch Besitzerin eines schönen Grandaddy T-shirts nennen.
Dazu kommt auch noch, dass mein Desktop seit heute mit Vincent Gallo Bildern verziert ist.

desktop


Das alles steigert meine Laune beträchtlich.
knutschflower meinte am 25. Nov, 17:11:
Na ich
weiß nicht, die wievielte du bist, der ich heute schon gute Besserung wünsch. Irgendwie scheint jeder krank zu werden im Moment.
Bist du wenigstens zu Hause geblieben od. warst du arbeiten? 
diza antwortete am 25. Nov, 17:22:
danke erst mal.
und ja ich bin zu hause geblieben, d.h., bin nicht auf die uni gegangen, was aber heute ziemlich nötig gewesen wäre : /
aber ich kenn das schon_ wäre ich heute raus gegangen, würde ich noch mal 3 tage aussetzen müssen.
und das kann ich mir im moment nicht leisten, mir steht am DI nächste Woche eine grausliche Prüfung bevor. 
knutschflower antwortete am 25. Nov, 17:28:
Letzte Woche
ging's mir nicht sonderlich gut, da hatte ich alle grippalen Anzeichen - außer Fieber. Und ohne Fieber bleibt Frau ja nicht zu Hause ...
Was hast du denn für eine Prüfung?? 
diza antwortete am 25. Nov, 17:30:
theorien und methoden der filmwissenschaft.
thema taugt mir, prüfung soll irr sein.
hab sie auch schon einmal verschoben.
brauch den schein aber noch vor weihnachten, das finanzamt ruft laut mir. 
knutschflower antwortete am 25. Nov, 17:36:
Hab mir beim
1. Satz auch schon gedacht, dass das Thema ja eigentl. gar nicht uninteressant klingt.
Aber wenn sie schwer ist, dann ist's natürlich blöd. Mündlich oder schriftlich? 
diza antwortete am 25. Nov, 17:38:
schriftlich.
mir graut es jetzt schon. 
knutschflower antwortete am 25. Nov, 17:49:
Schriftlich
auch noch? Da kann man sich nicht einmal g'scheit raus reden.
Hast wenigstens jetzt einen Kopf zum Lernen oder geht jetzt nix rein? 
diza antwortete am 25. Nov, 17:50:
nö, heut geht gar nix rein.
mein kopf explodiert nämlich gleich. 
knutschflower antwortete am 25. Nov, 17:56:
Für den
Abbau deiner Nervosität auch nicht gerade förderlich, wenn du jetzt nicht einmal zum Lernen kommst, was?
Aber wird schon glatt gehen. Du hast doch hoffentl. schon gelernt, oder?? 
diza antwortete am 26. Nov, 11:29:
ich bin zwar sehr motiviert, aber gelernt hab ich noch zu wenig. 
umleitung meinte am 25. Nov, 19:07:
ES IST ALLES EGAL
ALLES!
denn du hast dem grandaddy konzert beigewohnt.
ergib dich der freude und lass alles andere alles andere sein. ;-) 
diza antwortete am 25. Nov, 22:37:
deswegen bin ich ja guter laune.
trotz schraubzwingenkopf.