Seit dem ich in dieser Stadt bin (seit dem 20.12.03), hab ich das permanente Bedürfnis mich zu betrinken.
Falsche Gefühle wegtrinken. Langeweile wegtrinken.
Nicht sehr reif, nicht sehr intelligent, aber leider die Wahrheit.

Wenn diza schon alle Menschen um sich herum anlügt,
kann sie ja wenigstens in ihrem Blog ein bißchen ehrlich sein.
ferromonte meinte am 30. Dez, 17:21:
ich welcher stadt
bist leicht? 
diza antwortete am 30. Dez, 17:21:
villach.
juhei. 
knutschflower antwortete am 30. Dez, 17:45:
...
und was machst du da? Villach ist aber nicht gerade der tollste Ort um sich zu betrinken, oder? 
Zorra antwortete am 30. Dez, 17:47:
Vielleicht muss
sie sich deshalb betrinken ;-) 
diza antwortete am 30. Dez, 18:08:
@ knutsch: ich verbringe die weihnachtsferien bei meinen eltern.
und nein, villach ist wirklich nicht der tollste ort um sich zu betrinken. und zorra hat teilweise recht. 
Jackie meinte am 30. Dez, 22:04:
Manchmal
ist sich betrinken wollen ganz in Ordnung. Es gehört dazu, wie schlechte und gute Laune, wie schönes und nasses Wetter. Manchmal ist die Zeit reif dazu und das ist o.k. 
Nachteule antwortete am 31. Dez, 03:32:
niemals
sich betrinken zu wollen, zeigt meist einen selber, dass man irgenwo anders nicht mehr weiter weis und/oder man es nicht lösen kann/will. Es ist eine Flucht vor sich selber, so meine ich.

Betrunken sein, wenn es lustig her geht, gute Laune, nasses oder schönes Wetter, so stimm ich zu, dies sollte o.K. sein, aber nicht wenn man schlechte Laune und Probleme hat, die man sich scheut diese zu lösen. 
diza antwortete am 31. Dez, 13:09:
schlechte laune.
mieses wetter.
und schnupfen. 
dr. ups meinte am 31. Dez, 01:11:
kleingedruckt
...diza könnte aber durchaus auch im blog ein wenig lügen das wäre durchaus amüsant und dafür mit den menschen drumherum etwas ehrlicher sein oder etwa nicht... 
diza antwortete am 31. Dez, 13:08:
ich war das ganze jahr über sogar ziemlich ehrlich. zu ehrlich zu manchen menschen.
hatte positive wie negative seiten.
nur im moment ist das wetter zu schlecht, ich hab einen schnupfen, und komm mit mir selbst nicht wirklich klar. weil ich nicht ganz ehrlich zu mir war. ehrlich sein ist anstrengend.


zählt nichts sagen auch als lügen?