miserablemelodies.com

Bereitet mir aus irgendeinem Grund furchtbare Freude.
Schmerzt zwar teilweise, macht aber Spaß.
brigitte meinte am 29. Mär, 23:31:
sehr offtopic
wir lesen mal wieder dasselbe buch.. ;-) 
diza antwortete am 29. Mär, 23:53:
ich
bin damit in etwa 20 minuten fertig ; )

irgendeine empfehlung für das buch danach? 
umleitung antwortete am 30. Mär, 00:57:
wenn der fruehling/sommer kommt
(wenn er dann endlich kommt)
und dann alles glueht, leuchtet und strahlt.
dann kann ich sven lagers 'phosphor' empfehlen.
das rauscht.

bis dort hin:
kathrin röggla - abrauschen

und weil das eh so kurz ist:
murakamis - gefaehrlich geliebte (aber achtung: das ist sowas mit erste liebe ist fuer immer usw.)

[...] 
diza antwortete am 30. Mär, 11:24:
dann
geh ich mal in die nächste buchhandlung.
sonst noch vorschläge? 
brigitte antwortete am 30. Mär, 23:17:
kennst du banana yoshimoto? da gefiel mir besonders kitchen.

oder probier mal martin suter "die dunkle seite des mondes" oder "small world" 
umleitung antwortete am 31. Mär, 10:25:
yoshimoto's kitchen
les ich grad.
das ist so ein, 'raus aus der traegheit' buch. (bis jetzt halt) 
diza antwortete am 31. Mär, 15:58:
hab vor kurzem


gelesen.
fand ich gut.