Nachdem ich das ganze Wochenende mehr oder weniger zwischen Küche, Laptop und Ukulele verbracht habe, muss ich raus.

Bloß: Wohin?

Chelsea
(nah und überschaubar) oder Donauinsel (fern und überlaufen)?
Hey Willpower (ja, gerne.) oder Gogol Bordello (JA! GERNE!)?


Was tun?

Antwort A:
Klein und überschaubar ist gut. Außerdem wird es regnen. Hey Willpower!

Antwort B:
Enochlophobie? Für'n Arsch. Gogol Bordello!
malkasten meinte am 24. Jun, 15:11:
ich: chelsea.
viel spaß bei gogol! 
diza antwortete am 24. Jun, 17:05:
ist sonntags weniger los beim donauinselfest?
hmhmhm. 
malkasten antwortete am 25. Jun, 10:52:
wie wars denn? 
diza antwortete am 25. Jun, 11:52:
siehe da .

laut. und herrlich. 
paper bird meinte am 25. Jun, 01:19:
hey willpower warn super.

nur meine gesundheit nicht so, das tut aber nichts zur sache dass die toll und extrem lieb warn. 
malkasten antwortete am 25. Jun, 10:51:
JA!JA!

und gute besserung. 
paper bird antwortete am 25. Jun, 11:37:
dankesehr, es geht schon wieder besser ; )

akuter temporärer vitaminmangel oder so. 
diza antwortete am 25. Jun, 11:50:
kiwis essen, mädel. ; )

warum müssen auch zwei konzerte gleichzeitig stattfinden? 
paper bird antwortete am 25. Jun, 16:13:
hilfe nein auf die bin ich glaub ich von allem obst der welt am ärgsten allergisch : D

ich saß um 2 uhr morgens an meinem schreibtisch vor einem teller voller karotten ; ) 
diza antwortete am 25. Jun, 18:55:
ah, entschuldigung.
wollte dich natürlich nicht zur selbstvergiftung bringen. ; )

also dann, mädl, is brav deine karotten.