Dann doch Antwort B.
Die richtige Entscheidung. Für mich. (Ich bin nicht durchgedreht. Brücken gemeistert, Gedränge ignoriert. Dafür ein goldenes Sternchen neben meinem Namen. Danke, bestanden.)

Bucovina Club. Unglaublich. (psssst.: Jazzfest Wiesen.)
Und dann Gogol Bordello. Die zerlegten die ganze Balkan Romantik. Das war zu viel für einige FM4-Bühnen Besucher. Und für die FM4-Bühnen Tonmenschen. Leider.

Getanzt, gesungen, gehüpft, gebrüllt.
Das brauch ich dann und wann.

Ich hab ein Seminar verschlafen und alles ist voller Staub.
Gut so.


video:
[KLICK!]
...all your sanity and wits they will all vanish, I promise...
rip meinte am 26. Jun, 11:50:
gogol
waren super, allein schon seine hose (!) haha

die technik tatsächlich unter aller sau.. dafür wollte er nicht und nicht aufhören zu spielen, bis sie ihm den ton unter lautstarken protesten der hörerschaft abgedreht haben. er ist halt doch der größte. 
diza antwortete am 26. Jun, 14:49:
ja, die hose.
ein wahnsinn.
purer sex.


und das mit dem musik abdrehen war sehr passend nach der "wie scheißen auf die sperrstunde" ansage. 
umleitung meinte am 26. Jun, 21:36:
hattest du dieses tshirt an
oder warst du nur auch so wie ich entzueckt davon? 
diza antwortete am 26. Jun, 21:41:
tshirt?
wer?wie?wo?was? 
umleitung antwortete am 26. Jun, 21:49:
da gabs ein tshirt von
und damit ist jemand rumgelaufen. 
diza antwortete am 26. Jun, 23:19: