Ich hab gerade viel zu viel Geld für Filme ausgegeben, deren Titel ich nicht einmal aussprechen kann.
Ojeojeoje.

-------------------
update, etwas später:
Ojeojeoje.
Noch ein Film.
AUS. SCHLUSS. JETZT.
malkasten meinte am 2. Okt, 14:54:
ojaoja
ich auch. 
diza antwortete am 2. Okt, 15:26:
na eh.
mehr ojaoja als ojeoje (bis dann das geld von meinem konto abgebucht wird). 
viator antwortete am 2. Okt, 19:02:
Ich hoffe doch, sie sind gut! Sonst gibt es noch mehr ojeoje. 
malkasten antwortete am 3. Okt, 13:44:
dito.
hier auch noch ein film.
überlege bereits, meine wohnung für 2 wochen zu vermieten [irgendwie muss das geld doch auch wieder reinkommen!] 
diza antwortete am 3. Okt, 14:30:
@viator: das hoffe ich auch.
bei kinokarten-kaufräuschen gibts leider kein rückgaberecht, wenn der film nicht passt. 
diza antwortete am 3. Okt, 14:31:
@malkasten: gar nicht so eine schlechte idee...
ich hol mir für einen monat einen untermieter oder sowas.
dann hab ich auch kein finanziell bedingtes schlechtes gewissen mehr. 
anna25bell meinte am 3. Okt, 14:05: