Erst die schlechte:
Kopfweh, Halsweh, Benommenheit. Pünktlich zur Sonnenfinsternis.

Dann die gute, die sehr, sehr, sehr gute, superfantastische Nachricht:
2 Karten für die FM4-Radiosession mit Element of Crime. Gewonnen! Ich! Ja!

Jetzt muss ich nur noch die Kopfschmerzen loswerden, dann geht das schon.
(Ja! Hüpf! Spring!)
sushimaster meinte am 3. Okt, 15:30:
neid. 
emotion mit schmerz und ohne meinte am 3. Okt, 15:33:
seit der Himmel jeden Morgen .... 
malkasten meinte am 3. Okt, 17:32:
..ich bin ja vollkommen uneigennützig u biete mich als abnehmerin der 2. karte an.

und natürlich auch gute besserung! 
diza antwortete am 4. Okt, 14:53:
die zweite karte ist leider schon vergeben ; ) 
malkasten antwortete am 5. Okt, 09:42:
wie wars denn ? 
diza antwortete am 6. Okt, 13:23:
wunderbar.
siehe oben : )