Mein Frustpegel ist im Moment so hoch,
dass ich nicht einmal einen anständigen
Frustkauf zustande bekomme.


Gut, der Libro am Westbahnhof ist vielleicht nicht der Ort für Frusteinkäufe,
aber etwas besseres als Hansi Hinterseer DVDs,
durch-die-Bank langweilige Musik und
"Frauenliteratur" hätt ich mir eigentlich schon erwartet.
Außerdem: was wurde mit Scrubs um Sieben auf Pro7?

captain nemo meinte am 6. Okt, 18:55:
nicht ärgern, weil frustkäufe bei späterer betrachtung meist eh nur dazu führen, dass man wieder gefrustet ist, weil so man viel geld für scheiße ausgegeben hat. mein rezept wäre da: hagen-däz (oder wie man dat nun immer schreibt) kiloweise in sich reinschaufeln. hilft immer! 
Raducanu antwortete am 10. Okt, 16:25:
Also meine Frustkäufe sind meist gute Käufe. Meistens kaufe ich dann CDs oder Platten, obwohl ich die ja auch das ganze Jahr über kaufe. ; ) 
frau_kollegin meinte am 6. Okt, 21:35:
scrubs scheint aus zu sein. und ich fürchte, wir sind schon bei der letzten staffel angelangt gewesen. (ich habe ja auch jeden tag brav geschaut.) 
elektra meinte am 7. Okt, 13:29:
da hast mein ...
... mitgefühl ( mir gehts auch nicht viel besser )

ich an deiner stelle, würde wenn ich es mir leisten könnte in die sonne setzen, und mich etwas wärmen lassen ...