Mir ist ganz anders.
Und ich weiß nicht, ob es an dem halb vergorenen Orangensaft, den ich gerade getrunken hab, liegt, oder
an der spaßigen Komet Verleihung, die hier die ganze Zeit im Hintergrund lief.

Brr.

Ja, ich weiß eh': selber schuld, und so weiter.
Böse, arme Musikindustrie.
allyklein meinte am 7. Okt, 00:54:
okay, jetzt habe ich mir extra wegen deines beitrags die "gewinner" von comet "gegeben" - wir sprechen jetzt brav die viva-sprache - und wenn die söhne arschheims das beste album des jahres machen, dann fängt ab jetzt meine herbstdepression erst richtig an... /.-)
gott sei dank war ich unterwegs und ließ meine (eigentlich feste) orientierung auf den kopf stellen. wie toll. und was ist spaßiger frage ich mich? 
emotion mit schmerz und ohne meinte am 9. Okt, 05:47:
Zu streiten gab es nie zuviel
Und abends wusst ich immer wo du warst
Was haben wir geliebt
Damals, damals hinterm Mond

Ein nackter Bauch war Himmel
Und die Hölle eine Bank
Der Mensch war gut
Damals hinterm Mond