Aber heute geht mir sogar das schöne Wetter auf den Arsch.
viator meinte am 10. Okt, 15:18:
Ohweh ohweh
Mit dem falschen Bein aufgestanden? 
diza antwortete am 11. Okt, 11:53:
ich steh in letzter zeit irgendwie immer mit dem falschen fuß auf. 
viator antwortete am 12. Okt, 14:43:
Schonmal mit Handstand versucht?
Mit dieser Anleitung kannst du nichts falsch machen. :-) 
viator antwortete am 12. Okt, 21:12:
Aber im Ernst
Ich hoffe doch, dass sich das wieder bessert. Lieber schönes Herbstwetter als Regen und Nebel. 
diza antwortete am 18. Okt, 13:07:
beim handstand brech ich mir wahrscheinlich auch noch was, also lieber mit dem falschen fuß als mit einem gebrochenen handgelenk aufstehen ; ) 
herold meinte am 12. Okt, 19:24:
warum nicht?
sonnenschein auf einem schönen arsch kann sehr ästhetisch sein! 
diza antwortete am 18. Okt, 13:08:
ich glaub du hast da was falsch verstanden ; )