Gefunden.
Gesehen.
Gehört.
Geliebt.

Let them sing it for you
Eine schwedische Seite, die dir deine (englischen) Lyrics vorsingt. Oder vorsingen lässt.
Find ich gut.
rip meinte am 27. Nov, 23:39:
nice
:9 
diza antwortete am 28. Nov, 16:38:
find ich auch 
Bloodflower meinte am 29. Nov, 21:17:
Ich bin schier begeistert ;). Der Link wandert sofort in meine Favoriten für Aufheiterung. Und in diesem befindet sich nun wirklich noch nicht viel. Deswegen Danke³. 
diza antwortete am 29. Nov, 22:49:
bitte bitte bitte.
: ) 
analecta meinte am 30. Nov, 13:53:
oh
sehr toll.

und was muss man suchen damit man sowas findet?
(oder nützt es da wenn "und nichts zu suchen, das war mein sinn" ist?)
ich will auch mal sowas schönes aufstöbern.... 
diza antwortete am 30. Nov, 14:15:
so eine richtige suche wars ja jetzt wieder auch nicht.
bin irgendwie über irgendwelche newsletter dort hingekommen. :)