[indietits]

mehr davon auf indietits.com
nikko meinte am 2. Nov, 09:33:
mit dem coldplay song hat der vogel recht .. :) 
diza antwortete am 2. Nov, 14:04:
yellow mag ich ja eigentlich ganz gerne.
aber der schlimmste, schlimmste, schlimmste aller coldplay-songs ist fix, you meiner meinung nach.- klingt so. als hätten die herren einen tagebucheintrag einer 12-jährigen vertont. 
nikko antwortete am 3. Nov, 10:47:
oder
als vararsche ein computer mit KI die menschheit :)

coldplay is nicht so cool, wie man annehmen koennte (vom namen her). die sind zuviel drama fuer meinen geschmack. 
diza antwortete am 5. Nov, 13:08:
für mich kanns ja eigentlich nicht genug drama sein.
man könnte mich auch die erfinderin des mini-dramas nennen.
aber coldplay, hm, die seiern mir im moment einfach zu langweilig herum. 
allyklein antwortete am 6. Nov, 16:33:
ich habe ihre neue platte irgendwo liegen und habe sie mir bis heute nicht angehört... 
nikko antwortete am 9. Nov, 11:06:
seiern
das richtige wort. danke. fiel mir lange nicht ein.