...und ich habs verpasst.
Heute ist mein 1001. Tag bei twoday.
Ich werde langsam alt. Hier.
boomerang meinte am 4. Nov, 13:57:
zum müde werden ist keine zeit - keep on bloggin´. 
nikko meinte am 4. Nov, 13:58:
gratuliert man ueblicherweise hierzu? wenn ja, Gratulation und weiter so. 
engraver meinte am 4. Nov, 14:11:
tausend und eine nacht tag ...
herzlichen glückwunsch! 
eria meinte am 4. Nov, 14:55:
auch von mir alles gute... bin immer wieder gerne hier. 
aiiiia meinte am 4. Nov, 15:05:
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt kann ichs ja mal loswerden: Du bist der Grund, warum ich angefangen habe zu bloggen. Allerdings nicht das jetzige Blog sondern eines davor.
Nein, wird nicht verraten, welches ;)

Jedenfalls ists schön, dass du noch immer dabei bist! 
jo.e meinte am 4. Nov, 15:06:
gratulation!
viator meinte am 4. Nov, 17:18:
Gratuliere!
Hoffentlich gibt es noch weitere interessante 1000 Tage. :-) 
zkoo meinte am 4. Nov, 22:29:
ach, woanders wirst du auch alt, echt. glückwunsch, jubilantin! 
allyklein meinte am 4. Nov, 23:12:
ick schließe mich ma an, ne? 
diza meinte am 5. Nov, 13:02:
@all
danke danke danke euch allen.
und hier ist wirklich nicht der schlimmste ort, um langsam alt zu werden.