All about Alfred. Horror in Theorie und Praxis.


Ebay hilft bei der Sitzplatzsuche.
paper bird meinte am 9. Nov, 08:58:
uuuuuuah.




ich weiss ja warum ich nicht dortbin...hm. 
diza antwortete am 9. Nov, 11:02:
dito.

ich versteh die leute nicht, die da woche für woche hinpilgern, obwohl sie genau wissen, wie's aussieht. 
Rik antwortete am 9. Nov, 11:15:
Beim Vortragenden hätten noch ein paar Leute Platz gehabt. *g* 
rati212 antwortete am 9. Nov, 23:24:
beim vortragenden auf der schulter! 
gutmensch meinte am 10. Nov, 14:51:
uah ich hab da drin "introductions to the study of language".. das ist zwar auch schlimm u überfüllt aber nimmt doch nicht solche erschreckenden ausmaße an.

kann aber für spanisch was anfügen: herr professor metzeltin, seines zeichens institutvorstand hält die einführungsvorlesung medienwissenschaft im Übungsraum 1 der Romanstik. Wohlgemerkt, für Franz.+Span. zusammen. Und warum er das macht? Weil es für ihn didaktisch nicht vertretbar ist, mehr als die Leute zu unterrichten, die sich in den übungsraum quetschen und sich übereinander stapeln.
verkehrte Welt.... 
diza antwortete am 11. Nov, 12:19:
äh. sehr verkehrt. der herr.