Wie wärs mal damit:

Nächstes Jahr verbringe ich den Jahreswechsel zur Abwechslung einmal nicht streitend oder weinend.
eria meinte am 1. Jan, 13:30:
Vorsätze sind da um sie zu brechen und das wollen wir in diesem Fall ja nicht! Also eher: nächstes Jahr feiere ich Silvester ganz anders als dieses Jahr... 
diza antwortete am 1. Jan, 13:31:
läuft das dann nicht aufs gleiche hinaus? ; ) 
eria antwortete am 1. Jan, 13:32:
ok... wenn du meinst... ich werd nächstes Jahr Silvester am Mond verbringen :) 
diza antwortete am 1. Jan, 13:36:
das ist mal ein guter vorsatz! 
eria antwortete am 1. Jan, 14:15:
ups.. ich bin aber unhöflich heut. natürlich wünsch ich auch ein wundervolles neues jahr. 
diza antwortete am 1. Jan, 16:44:
ja natürlich ebenfalls!! 
brigitte meinte am 1. Jan, 13:33:
auf alle fälle erstmal
alles gute im neuen jahr, diza :-) 
diza antwortete am 1. Jan, 13:35:
dankeschön!
auch dir alles gute im neuen jahr : )