...durch die menschenleere Stadt zu kurven, immer hin und her und hin und her und wieder zurück, hat mir jetzt auch nichts gebracht. Dieses Gefühlswirrwarr lässt sich auch durch nächtliches Autofahren nicht entwirrwarren.

*rather than company i prefer cigarettes*
rip meinte am 5. Jan, 05:05:
ganz schlechte idee
hatte mal einen unfall bei einer solchen aktion... 
diza antwortete am 6. Jan, 02:14:
oh.
naja.
ich bin heil nach hause gekommen.
und bin auch brav langsam gefahren.
30er zone hurra. 
rahomil meinte am 6. Jan, 17:30:
kann mich erinnern,
bin auch immer durch die stadt gefahren... ist so ähnlich, als ob ein film vor einem abläuft...

rekord liegt bei 96 km in einer stadt... rausgekommen ist allerdings nie etwas... gedanklich mein ich (emissionen definitiv: ja). 
diza antwortete am 6. Jan, 18:01:
mich würd ja interessieren
wie groß oder klein besagte stadt war.
96 in einer kleinen stadt kann ja einen ja noch irrer machen. 
rahomil antwortete am 6. Jan, 18:41:
naja...
...eigentlich könnte man mit dem auto in 10 minuten von einem ende zum anderen gelangen... sind dann so ca. 6 km... also da dreht man schon so seine runden ;-))

ich machs aber heute nicht mehr, weil mir die routen ausgegangen sind - hihihi... 
diza antwortete am 6. Jan, 18:45:
wie wärs
mit einer neuen stadt? ; ) 
rahomil antwortete am 7. Jan, 20:33:
vorschläge
werden gerne entgegengenommen ;-) 
suna meinte am 6. Jan, 18:05:
diza, ist nur so ein gefühl aufgrund deiner beiträge (tired of fighting)und ich mag auch ganz falsch liegen und ich möchte dir auf keinen fall zu nahe gehen, doch zum entwirren braucht man mut, in erster linie und vielleicht findest du den ja bei autofahrten, vielleicht hast du aber gar nicht gesucht. 
diza antwortete am 6. Jan, 18:10:
du hast recht.
und ich bin sowas von überhaupt nicht mutig. 
diza antwortete am 6. Jan, 18:29:
nachtrag:
mut um aus gewohnten verwirrten mustern auszubrechen. 
suna antwortete am 6. Jan, 18:33:
nicht mehr autofahren wäre ein anfang ;-) 
diza antwortete am 6. Jan, 18:35:
ach nö.
autofahren macht ja so spaß. ; )