vergessene lieder, wieder ausgekramt teil I:


You're the pill
that makes me happy
your my drugstore
novococaine soul
don't go to work
stay at home, I think I'm dying
I'm addicted
to your little soul
let me lock the door



allyklein meinte am 25. Nov, 00:50:
jaa, naked lunch kenne ich noch von "fast forward"... das waren noch zeiten... und dann habe ich sie auf irgendeinem sampler (ich glaube sogar von meiner verhassten zeitschrift - rolling stone) entdeckt. schön, schön. jaja
da wird man sofort nostalgisch. 
chefe antwortete am 25. Nov, 19:46:
FAST FORWARD RULEZ!!!
die liebe charlotte roche... *dahinschmelz*

da klink ich mich gleich mit ein in diese nostalgische runde... 
allyklein antwortete am 25. Nov, 22:44:
ich liebe charlotte.
und kuttner klaut bei ihr diese süßen händegesten, wenn sie versucht etwas zu erklären. das ist schlimm.